„Es ging Richtung Innenarchitekt“ – Interview mit Lothar Matthäus im Stern

Mal wieder ein echter Arno Luik, diesmal im Gespräch mit Lothar Matthäus, im aktuellen „Stern“ (34/2010): Unverschämt, dreist, behauptend, suggestiv und mutig der Frager; wahnsinnig selbstentblößend und letztlich tragikomisch der Antworter.

Meine Lieblingspassage:

…Sie verdanken dem Ball alles.

Manchmal, ganz selten, denke ich, vielleicht wäre ich ohne den Ball glücklicher. Ich hatte ja einen interessanten Job als Innenarchitekt.

Als Raumausstatter.

Es ging Richtung Innenarchitekt, mich hat es sehr interessiert, Ideen aufs Blatt zu bringen und in die Realität umzusetzen…

Kommentar verfassen

