„Hitler war ein ehrbarer Mann“ – Interview mit Carlos

Hammer-Interview von Stephan Maus mit Top-Terrorist Ilich Ramírez Sánchez, besser bekannt als: Carlos im aktuellen „Stern“ (33/2010), leider nur die Pressemeldung online.

Schön zum Beispiel: „Hitler war ein ehrbarer Mann. Ehrbar! Er hat sich für eine Sache geopfert, an die er glaubte. Solche Menschen muss man respektieren.“ Ein echt heller, analytischer Kopf, dieser Carlos.

oder auch:

Wie rechtfertigen Sie all die unschuldigen Opfer?

Oh, wir haben keine Unschuldigen getötet. Ich habe keine Unschuldigen getötet. Gut, vielleicht ein paar. Gut. Ja. Möglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s