„Welchen Krebs haben Sie?“ André Müller vs. Luc Bondy

Ein wenig selbstverliebt, recht therapeutisch und wahnsinnig indiskret, kurzum: ein echter Müller, das Interview André Müllers mit Luc Bondy in der FAS vom 4.7.2010.

Eine Kostprobe:

Krebs bekommen Leute, sagt man, die viel verdrängen. Aber daran glaube ich nicht so ganz. Denn dann müsste ich ja Magenkrebs haben.

Welchen Krebs haben Sie?

Es ist Hodenkrebs, und in diesem Bereich habe ich in meiner Jugend eigentlich nicht viel verdrängt….

Der Rest vom Fest:

http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~E6F57178E89594CACA8F5C748AB730FE1~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Eine Antwort zu “„Welchen Krebs haben Sie?“ André Müller vs. Luc Bondy

  1. Dieser Blog ist genial, ich habe nun alle Beiträge gelesen und das Dingen auf meinen RSS Reader geladen. Einfach klasse und sehr unterhaltsam. Ich bin gar nicht aus dem Bereich Journalismus, wollte mich nur über Interviewtechniken informieren und bin beim Googeln hier gestrandet. Welch ein Glück =)

Kommentar verfassen

