Brandexklusiv, nur bei uns, heute zuschlagen: Raab auf allen Kanälen

Stefan Raab, ganz exklusiv, ausschließlich und speziell für die eigene Leserschaft befragt im Interview bei

– TV direkt (http://www.tvdirekt.de/inhalt.html)

– TV Today (http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/neu_im_tv/unser-star-fuer-oslo-interview-mit-stefan-raab,4055807,ApplicationArticle.html)

– TV Digital (http://www.tvdigital.de/magazin/interviews/stefan-raab-rettet-er-den-eurovision-song-contest)

– TV Movie (http://www.presseportal.de/pm/6568/1547957/tv_movie/)

Sehr gute Sache, die die Kollegen von DWDL da bemerkt haben!

http://www.dwdl.de/story/24398/unsere_pressevielfalt_oder_der_vierfache_stefan_raab/

Wie mein Lateinlehrer immer sagte: Wer lesen kann, hat mehr vom Leben. Gilt auch für Programmzeitschriften. Wenn das mein Lateinlehrer wüsste…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s