Brandexklusiv, nur bei uns, heute zuschlagen: Raab auf allen Kanälen

Stefan Raab, ganz exklusiv, ausschließlich und speziell für die eigene Leserschaft befragt im Interview bei

– TV direkt (http://www.tvdirekt.de/inhalt.html)

– TV Today (http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/neu_im_tv/unser-star-fuer-oslo-interview-mit-stefan-raab,4055807,ApplicationArticle.html)

– TV Digital (http://www.tvdigital.de/magazin/interviews/stefan-raab-rettet-er-den-eurovision-song-contest)

– TV Movie (http://www.presseportal.de/pm/6568/1547957/tv_movie/)

Sehr gute Sache, die die Kollegen von DWDL da bemerkt haben!

http://www.dwdl.de/story/24398/unsere_pressevielfalt_oder_der_vierfache_stefan_raab/

Wie mein Lateinlehrer immer sagte: Wer lesen kann, hat mehr vom Leben. Gilt auch für Programmzeitschriften. Wenn das mein Lateinlehrer wüsste…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s