Werbeeinblendung – Playboy-Interview mit Bushido: „Ich bin sexuell sehr bewandert“

Bushido: Also, ich bin sexuell sehr bewandert, sagen wir es mal so. In allen möglichen Formen und Arten.
Playboy: Stimmt es, dass Sie schon 700 Frauen hatten?
Bushido: Wenn man Prostituierte mit einrechnet und alle Frauen, die man so normal kennen lernt, dann kann das stimmen. Aber rechnen Sie das mal auf 17 Jahre – das sind nicht mal 70 im Jahr.
Playboy: Ich zum Beispiel liege deutlich drunter.
Bushido: Das ist natürlich super als Frau. Obwohl ich Sie nicht verurteilen würde, wenn Sie genauso viele hätten. Aber was soll ich denn machen? Wenn ich auf Tour gehe, habe ich jeden Tag mindestens eine. Rechnen Sie das mal auf sechs Wochen: Das sind 42 Tage, dann ziehen wir einen Off-Day pro Woche ab, also minus sechs, sind 36. Da ist man locker bei 30, 35 in einem Monat.
Playboy: Geht schnell dann, ja.
Bushido: Da kann man auch mal drei Monate Pause machen und hat trotzdem diesen Schnitt. Keine Ahnung, lass es 600 sein oder 400 oder 800. Ich habe irgendwann  aufgehört zu zählen.

(Mareike Ludwig im Interview mit Bushido, Playboy 02/10, im gut sortierten Fachhandel erhältlich)

Eine Antwort zu “Werbeeinblendung – Playboy-Interview mit Bushido: „Ich bin sexuell sehr bewandert“

  1. Das stimmt ich bins Bushido ich liebe euch alle.

Kommentar verfassen

