„Erst war der Kohl grün, jetzt ist er braun“ – Interview mit dem Physiotherapeuten des 1. FC Köln

Warum Kohlwickel dicke Knie wieder dünn machen, wie man die Schweinegrippe weglutscht und wie er sich mit einem Haarschnitt Spielerfrauenhass einhandelte: All das erzählt Dieter Trzolek, Physiotherapeut des 1. FC Köln, in einem ziemlich lustigen Interview auf spox.

Enjoy!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/dieter-trzolek-interview-physiotherapeut-wunderheiler-pendel-leverkusen-koeln.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s